+49 (0) 4285 25495 - 100

Aakamp – Ausbau Breddorf

Bau 2014/2015 :

Bereits 2013 hat Aakamp – Der Nahrungsergänzungsmittelhersteller, mit der Planung einer neuen Produktionshalle begonnen. Nach über einjähriger Beantragungsphase wurde im Dezember 2014 mit dem Bau begonnen … die neue Produktion für Kapseln, Tabletten und Pulverprodukte umfasst nahezu 1000qm Grundfläche und ist teils zweigeschossig.

Panorama

Luftbild - Produktion Neuer Bauplatz - Aakamp

 

 

Bau 2013  :

Anfang 2013 wurde mit dem Bau der Halle 3 – unserem Lager – begonnen. Dies Bauzeit betrug etwa 6 Monate. Derzeit bietet die Lagerhalle der Produktion Platz für etwa 400 Paletten Nahrungsergänzungsmittel Rohstoffe und Kapseln.

Hier ein paar Eindrücke:

Aakamp Lagerhalle 1 Aakamp Lagerhalle 2 Aakamp Lagerhalle 2 Aakamp Lagerhalle 4 Aakamp Lagerhalle 5 Aakamp Lagerhalle 6 Aakamp Lagerhalle 8 Aakamp Lagerhalle 7 Aakamp Hochregal Aakamp Nahrungsergänzung Regal

Bau 2011:

Um langfristig von Kooperationen und angemieteten Standorten unabhängig zu sein, hat die Geschäftsführung der Aakamp GmbH im Februar 2011 den Kauf eines Ausbau-Grundstückes mit Neubauflächen von 3200qm im Industriegebiet “Lüßelsfeld” beschlossen.

Der Rat der Gemeinde Breddorf hat dem Kauf zum Ausbau der Produktion am 23.02.2011 zugestimmt. Im Mai wurde mit den ersten Baumaßnahmen begonnen.

Zum Spätherbst wurden die ersten beiden Hallen fertiggestellt sowie die Produktionsfläche in der ersten Halle in Betrieb genommen.

In der Produktion-1 stehen nun hermetisch getrennte 2 Einheiten zur Verfügung, jeweils eine zur Kapselproduktion mit einem neuen Vollautomaten sowie eine mit unserer großen Doppenrundläufer Tablettenpresse.
Zusätzlich ist dieser Produktionsbereich zur eigenständigen Chargenproduktion mit einem 650liter Mischer sowie einer CCD gesteurten 2 Kanal Zählstrasse für Kapseln und Tabletten ausgestattet.

In der Produktionseinheit können jede Schicht nun zusätzliche 8000-12000 Verkaufseinheiten ( Beispiel 60-180KPS/TBS ) herstellen und verkaufsfertig ausliefern.

 

Kostenlose Anfrage Stellen

  • Flexible Produktionsgrößen. Von Kleinmengen von 250, bis Industriechargen von 2,5 Millionen Einheiten.
  • Rezepturüberprüfung, Verpackung, Etikettierung sowie Handling inklusive.
  • Schnelle Angebotserstellung.
  • Lieferzeit wenige Wochen.
Jetzt unverbindlich das eigene Konzept anfragen

Aakamp – Ausbau Breddorf

13 January 2015

Aakamp - Der Nahrungsergänzungsmittel Hersteller wächst. Wir bauen und unsere Partner können zuschauen. Immer aktuelle Updates von aktuellen Baufortschritten.

Aktuelle offene Stellen

13 January 2015

Sie suchen nach einer Arbeitsstelle mit Perspektive. Aakamp ist einer der am schnellsten wachsenden Nahrungsergänzungsmittel Hersteller am Markt. Bewerben Sie sich jetzt!

See All News

Produktliste Kapseln

öffnen »